Die Top Catering GmbH möchte Schülerinnen und Schülern jeden Alters die Möglichkeit geben, sich an einem langen Schultag mit der nötigen Energie zu versorgen. Bei uns können sowohl Schüler als auch Lehrer und Erzieher täglich an einem abwechslungsreichen, gesunden und leckeren Mittagessen teilnehmen.

In den von uns belieferten Schulen und Kitas erhalten Sie statt Fast-Food gesunde, ausgewogene Speisen - auch aus biologischem Anbau. Hierbei achten wir besonders auf eine altersgerechte Abstimmung sowohl in der Auswahl der Speisen, als auch in der Bemessung der Portionen.

Um den ständig wachsenden Qualitätsstandards gerecht zu werden, integrieren wir in unsere Menülinien jeweils einen Bioanteil von mindestens einer Komponente und bieten damit weit mehr als die geforderten 10% Bioanteil in unseren Gerichten an. Selbstverständlich achten wir hierbei darauf, Produkte von regionalen Lieferanten zu verwenden.

Verlassen Sie sich auf uns und unsere 20-jährige Erfahrung im Bereich der Schul- und Kitaspeisung.